Kontaktseite


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Gästebuch und Kommentare

Kommentare: 3
  • #3

    Jürgen Isermann (Samstag, 09 September 2017 19:51)

    Moin Markus,
    wenn Du diese Zeilen liest, bist Du schon in Deinem "Traumrevier".
    Ich freue mich mit Dir, dass die Reise so reibungslos verlaufen ist
    und Du jetzt die kommende Zeit auf Deinem Schiff genießen kannst.

    Viele Grüße an meinen Freund Helmut, der Dich wohl in diesen Tagen besucht.

    Jürgen Isermann

  • #2

    Rainer (Donnerstag, 29 Juni 2017 17:32)

    Lieber Manfred,

    ich bin der Radler, der von Düsseldorf nach Barcelona gefahren ist, und den ihr am 01.06. auf dem Loire-Kanal ein Stück mitgenommen habt. Vielen Dank für die Mitnahme und die gute Bewirtung an Bord durch Margit und Manfred.
    wünsche weiterhin gute Fahrt
    Rainer

  • #1

    Paul Naefe (Dienstag, 16 Mai 2017 14:40)

    Hallo Makus,

    mit großem Interesse habe ich die Beschreibung der bisherigen Reise gelesen. Bitte nicht wundern, ich bin der "alte" Schwager von Helmut Krützkamp und habe seit Beginn der Lebenszeit des Katamarans (früher "Jan") etliche Seemeilen auf dem Boot verbracht. Obwohl ich eine Landratte aus Aachen bin, ist mir die Arbeit an der Vorleine und dem Steuer einigermaßen vertraut.
    Ich wünsche für den weiteren Verlauf der beeindruckenden Überführungsfahrt alles Gute. Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen, wenn das Boot seinen Bestimmungshafen erreicht hat.

    Bis dann, viele Grüße aus Aachen, Paul